Internet Finanzen Börse Geld Vermögen Arbeitsplatz Büro Office Über Mich Home Blogupdate

Willkommen auf meiner Internetpräsenz Finanzen mit Plan zum Thema Finanzen, Aktien und Börse.

Ich werde dir hier auf meinem Blog die Möglichkeit geben an meinem Weg zur finanziellen Freiheit  teilhaben zu können.

Dich erwartet hier ein tiefer Einblick in meine Finanzen, Depot und Portfolio an Wissen welches ich im Laufe der Zeit im Umgang mit Geld selber gelernt habe und an dich weitergeben möchte.

Für mich stellt dieser Blog eine Art Selbstverwirklichung dar und bedeutet mir sehr viel. Ich hoffe ich werde hiermit viele Menschen erreichen und zu einem Umdenken bei Ihren Finanzen bewegen können.

Eine Vorstellung zu meiner Person wird noch erfolgen.

 

Logo

Aktien Finanzen Börse Plan sparen investieren Dividenden Blog Strategie Ziele Vermögen aufbauen Handel finanzielle Freiheit Unabhängigkeit

Wie du siehst ist mein Logo ebenfalls schon fertig. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an „Matthias Tanzer“ von TM-Media. Ihn und sein Projekt möchte ich gerne nochmal gesondert vorstellen, da ich mit seiner Arbeit in den letzten Wochen äußerst zufrieden war und das Ergebnis für sich spricht.

 

Inhalt

Nach und nach werde ich die Seite noch weiter vervollständigen. Dies nimmt leider etwas Zeit in Anspruch, da ich berufstätig bin und mich zudem noch auf einer Fortbildung befinde.

Gedulde dich hier bitte einfach etwas.

Damit du den Anschluß nicht verlierst, kannst du mir gerne über Facebook folgen oder dich in meinem Newsletter rechts auf der Sidebar eintragen

 

Danksagung

Ich möchte diesen Moment gerne auch einmal nutzen um mich persönlich bei allen Menschen zu bedanken, die seit 2013 in mein Leben getreten sind und mich auf dem Weg der Veränderung bisher begleitet haben und mich letztendlich hierhin geführt haben.

Vielen Dank für das Wachrütteln, Motiveren und die häufigen Gespräche.

 

 

Das war es erstmal von meiner Seite und ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Gruß Stefan

 

PS: In den Kommentaren könnt ihr mir gerne Fragen zum Projekt stellen oder Feedback zum Aufbau und Design der Seite geben.

 

1 Antwort
  1. Sparkojote
    Sparkojote sagte:

    Hallo Stefan,

    Freut mich das du deine Blog soweit starten konntest und bereits die ersten Beiträge raushauen konntest. Ich hoffe in Zukunft mehr von dir höre nzu können, aber im Moment ist ja noch eine kleine Baustelle hier auf der Webseite, auch wenn es schomn ziemlich gut aussieht 🙂

    In diesem Sinne, wünsche ich dir viel Erfolg mit diesem Blog hier!

    Gruss
    Der Sparkojote

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.