Internet Finanzen Börse Geld Vermögen Arbeitsplatz Büro Office Über Mich Home Blogupdate

Einzug und fehlendes Internet

Der Einzug läuft auf vollen Touren und das vergangene Wochenende war ich mit dem Aufbau von Möbeln beschäftigt. Leider mangelt es mir derzeit am Internet, sodass ich die fehlende Auswertung für den Monat September noch nachreichen werde. Zudem bin ich durch die zeitliche Belastung kaum dazugekommen neue Beiträge zu schreiben. Hier wird es erst im November neuen Content geben. Ich hoffe, dass „WLan ohne Warten“durch meinen Anbieter zügig bei mir eintrifft und ich vielleicht schon etwas eher verfügbar bin. Vor kurzem hatte ich zum Thema Internet und Deutschland einen Bericht gelesen, dass wir im weltweiten Vergleich ziemlich weit hinten liegen. Wird wohl mal Zeit, dass wir die Digitalisierung nach vorne bringen. Dies am besten nicht erst in 3-4 Wochen – Ein Schelm, der böses dabei denkt.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Kassieren von Dividenden. Im September waren dies bei mir 59,12€.

Zur Überbrückung der Zeit ohne Beiträge empfiehlt es sich doch ein schönes Buch zu lesen. Eine kleine Auswahl findest du hier:

Meine Buchempfehlungen

Gruß Stefan

5 Kommentare
    • Stefan
      Stefan sagte:

      Hallo Thomas,

      Ich hab jetzt zur Überbrückung 30 Tage 100 GB Internet ohne Warten bekommen.
      Leider nur nicht ganz das gelbe vom Ei, da mein MacBook den Stick nicht installiert. Wird Zeit, dass ich meine icloud wieder einrichte und daraus arbeite. Hab zum Auslandaufenthalt dort alles heruasgenommen, da ich nicht wusste, ob ich dort überhaupt Internet haben werde. Aktuell ist der Anschalttermin der 7.11. Solange wird es auch erstmal nichts geben.

      Gruß Stefan

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.