Der Finanzblogaward 2017 dercomdirect in Hamburg. Finanzen mit Plan ist nominiert.

Nominierung für den Finanzblogaward 2017

Wie du sicherlich schon an meinem Blog gemerkt hast, bin ich für den Finanzblogaward 2017 der comdirect nominiert. Das Jahr 2017 hat mir bisher gezeigt, dass vieles manchmal anders kommt als man denkt. Die Anmeldung erfolgte vor etwas längerer Zeit. Zudem hatte ich nicht damit gerechnet für dieses Award nominiert zu werden.

Nun ist es soweit und die Voting Phase ist eröffnet und Finanzen mit Plan ist mit im Teilnehmerfeld vertreten. Wenn dir mein Blog, die Inhalte, meine Herangehensweise an das Thema Finanzen und Umgang mit Geld zusagen, dann hast du nun die Möglichkeit meine Arbeit mit diesem Blog wertschätzen zu können. Ich rechne mir keine großen Chancen aus, etwas zu gewinnen. Für mich ist es schon ein Erfolg überhaupt dabei zu sein. Getreu dem Motto Dabeisein ist alles Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja gute Chancen in der Rubrik Sonderpreis als „Newcomer“ geehrt zu werden.

Stimme unter folgendem Link für „FP Finanzen mit Plan“: >>>HIER<<<

Die Gewinner werden am 10.11.2017 im Betahaus in Hamburg bekannt gegeben.

Für weitere Informationen zum Award kann ich dir folgende Seite empfehlen: Finanzblogaward

Ich bedanke mich für deine Stimme und Unterstützung.

 

Gruß Stefan

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.