Eine Übersicht der gelesenen Lektüre zum Thema Finanzen. Warum ihr schuftet und wir reich werden.

Blogupdate meiner Lektüre

Willkommen zu einem weiteren Blogupdate.

Ich halte Bücher für ein sinnvolles Mittel um seine finanzielle Bildung weiter auszubauen. Daher habe ich dir heute den Bereich der Buchempfehlungen fertig gestellt, indem du eine Übersicht über meine Lektüren findest.

Dieser Bereich enthält Bücher aus den Kategorien Finanzen, Börse und Wissen über Geld. Des Weiteren empfehle hier grundsätzlich nur Bücher oder andere Produkte, welche ich selber nutze und jedem weiterempfehlen würde.

Beim Klicken auf die jeweilige Verlinkung wirst du zu Amazon weitergeleitet. Zudem erhalte ich beim Kauf des Produktes eine kleine Provision. Für dich entstehen an dieser Stelle keine Mehrkosten.

Für mich ergibt sich daraus der Vorteil, dass ich den Blog über diese Einnahmen finanzieren und weiter verbessern kann.

Du sollst dich auch nicht verpflichtet fühlen über einen der Links ein Buch zu erwerben. Diese Entscheidung steht dir vollkommen frei.

 

Ich wünsche dir somit weiterhin viel Spaß beim Lesen dieses Blogs und viel Erfolg beim Erreichen der finanziellen Freiheit.

Achja und Frohe Ostern natürlich auch 🙂

Gruß Stefan

 

 

6 Kommentare
  1. Lena
    Lena sagte:

    Hallo Stefan,

    cool, liest du russische Bücher? 😀 Meine Lektüre ist momentan die Buffett-Biographie „Das Leben ist wie ein Schneeball“.

    Viele Grüße

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.